Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

24 Oktober 2011

Alle MugRugs und eine Box....

...fertig!
Nach doch recht langer Zeit habe ich es endlich geschafft den Auftrag fertig zu stellen. Letztens hatte ich schon einen Teil gezeigt und heute kann ich die Restlichen zeigen die auch hier anzuschauen sind.

Die Box zum 60. Geburtstag habe ich auch fertig - wie findet ihr?
Schlechte Lichtverhältnisse......aber ich will euch doch die Box zeigen - also verzeiht mir bitte! Neue Bilder mit schön viel Licht!!









Letztens habe ich noch eine winzig kleine Kleinigkeit gebraucht zum DANKE sagen und gemacht habe ich das hier:







Gerade habe ich die Schenkis für die Klassen-Halloween-Fete angefangen zu schnibbeln und kleben und falzen und und und....
Bild folgen vielleicht heute noch!

Viele Grüße


Pin It

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    da warst du aber fleisig. Die Box ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-D
    Und auch danke fürs abschauen lassen!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...