Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

26 Oktober 2011

Trick or Treat....

heißt es ja bald. Unsere Kleine hat aber morgen schon in der Schule eine kleine Halloween Fete. Da ich ja eine liebe Mami bin, habe ich für die Große und ihre Klassenkameraden auch gleich welche gemacht. Die Restlichen bleiben dann für die klingel-freudigen Kids am 31. Oktober.


Im Gesamten sind es ganze 73 Stück  Joa, aber das reicht erst einmal denn ich hab ja noch so viele andere Projekte im Nacken

Vor längerem habe ich auch diese Einladungen gemacht und jetzt dazu die Menue Karten. Wobei die hellen mir so gar nicht recht gefallen - da fehlt der Kontrast.







 Da es schlicht gewünscht ist, habe ich auch so gearbeitet. Mal schauen, welche es wird.

Ich grüße euch


Pin It

Kommentare:

  1. die sind genial.... kompliment und gaanz liebe Grüsse aus der SChweiz :-D

    AntwortenLöschen
  2. boa bist Du fleißig! Hammer! Die sehen echt alles super genial aus. Das steht mir auch noch bevor... aber wie Du schon geschrieben hast, man/Frau ist ja eine 'liebe Mami' ;-)
    LG
    tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    die sind ja so süß da komme ich auch zum Klingeln lach.
    Die Menükarten sind auch schön die dunklen finde ich auch schöner.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @Tina
    Da kann man doch auch nicht anders ;-))

    @Gina
    Kennst ja den Weg *lach*
    Mir gefallen die dunkleren auch besser - aber irgendetwas fehlt noch!?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...