Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 Oktober 2011

Puuuh...

...war das eine Woche!
Irgendwie hatte ich keine Zeit für irgendwas.......das ICH machen wollte :-((  
Eine große Schneidemaschine ist bei mir eingezogen - vorerst jedoch nur in die Garage, da ich noch keinen Platz in meinem Bastelzimmer habe. Schon einige Tage überlege ich wie ich umstellen könnte, damit es effektiver wird und auch noch schön aussieht. Soll ja schon heimelig werden..... 



Bei uns im Geschäft bin ich auf Regale gestoßen die da vor sich hingammeln. Da ich mit meinem beherrschten Chaos im Kämmerlein unzufrieden bin, habe ich die Möglichkeit gesehen & genutzt, diese Teile Mein nennen zu dürfen. 
Es ist ja nicht so dass ich Zeit gehabt hätte diese Woche wie anfangs schon erwähnt, aber ich habe es dennoch mit Hilfe von HILTI und Wasserwaage geschafft, die Wandhalterungen anzubringen die sogar 1A im Wasser stehen!!! 
Zwischen kochen, sauber machen, Kuchen backen und Wäsche waschen-aufhängen- abhängen-und einräumen habe ich die Löcher in die Wand gebohrt, Halterung angesetzt, angeschraubt, gerade gerichtet und fixiert.........um am Ende mit Schrecken feststellen zu müssen, dass die Schrauben mir einen Strich durch die Rechnung machen *heul*. Die Körbe und Regale lassen sich nicht einsetzen weil sie darauf aufsitzen. Heute am heiligen Sonntag bekomme ich Schrauben mit Senkkopf gebracht und dann kann ich hoffentlich fertig machen. Das hat mich Schweiß gekostet! Aber ich sehe Land in meinem ausgeräumten (Schlaf-Bastel-) Zimmerchen.
Wenn ich soweit bin zeige ich euch natürlich Bilder.


Meine Näharbeit musste leider warten. Auch die Auftragsarbeit; Menuekarten hier zu Nr.1, wobei diese noch nicht dringlich ist!


Ich wünsche einen tollen Sonn-und Feiertag.


Viele Grüße 



Pin It

2 Kommentare:

  1. na da bin ich doch mal gespannt wann können wir zum Einweihen kommen?
    wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Wochenende und einen tollen Feiertag

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche mit Sekt!!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...