Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 Oktober 2011

Stampin Up! Besuch

...mit meiner Nachbarin. Da wir in der Gegend eine Stampin Up! Beraterin haben und diese gestern so etwas wie "Tag der offenen Tür" hatte, sind wir dort masl ein wenig stöbern gegangen. Mann-O-Mann.............da kam ich nicht mehr aus dem Staunen raus. Ich sehe ja schon immer auf verschiedenen Blogs viele Karten, Täschchen und Boxen die von SU Beraterinnen gefertigt werden - aber das jetzt mal in der Hand zu halten...........*schmacht* In original sehen die noch einmal einen Tick toller aus !!!
Im neuen Katalog geschmökert und auch in den Abverkauf Körben die da satnden. 

Einige süße Stempelchen habe ich mir gegönnt. So ohne etwas wieder zu gehen *tztztz* geht gar nicht!

Auch bekamen wir die Möglichkeit eine an einem Workshop teilzunehmen für diese kleine Box. Motivauswahl nach Belieben - eine Eule musste das bei mir sein!!

von oben
und mit geöffneter Exposion Box
Ist die nicht knuffig. Die Eule ist der absolute Renner im Moment, dem auch mich nicht entziehen kann!

Meine Nachbarin hat sich noch kleine Design Papier mitgenommen, die sie mit mir geteilt hat *freu*
Jeweils Vorder- und Rückseite:


Die haben genau die Form für die kleinen Boxen und mit Sicherheit lässt sich daraus etwas süßes zaubern.
Zum Abschied gab es auch noch eine Winzigkeit - so simpel und soooo sweet!

Love it

So, werde mich jetzt, bei dem tollen Wetter, aufmachen zu meinem Sonntagsspaziergang und später dann das Maschinchen rattern lassen.
Lasst es euch heute gut gehen - Viele Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. es war ein toller Nachmittag und die Sachen waren alle so toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...........und schon wieder ohne mich..........heulschnüffzusammenbrech
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sollten wir mal einen Termin ausmachen..........

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...