Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 Oktober 2011

Freitags Füller 132


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Stürmisch wird's jetzt wieder und ich freue mich auf die abendliche Spaziergang .
2. Eine heiße Wanne und viel schlafen ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple steht diese Woche groß in den Schlagzeilen weil das Lable seinen schöpferischen Kopf verloren hat....aber haben würde ich trotzdem gerne einen .
4. Ich hätte gerne eine Heizung an meinen Füßen.
5.  Man(n) sagt, manchmal einfach zuviel  .
6.  Mein Geburtstagsgeschenk  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bastelzimmer , morgen habe ich leider zuviel geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang machen !

Schönes Wochenende



Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...