Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

28 Oktober 2011

Freitags Füller 135






1. Auf jeden Fall sollte ich meine TO DO Liste extremst reduzieren - das schaff ich in zwei Jahren nicht.
2. Wie es sich meine Jobsituation entwickelt weiß ich leider nicht genau und das ist Nervenaufreibend.
3.  Halloween steht vor der Tür und die Kids freuen sich auf die klingelnden Kinder.
4.  _________ jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau sind die Ansichten!  
6. Mein Hobby ist momentan das Basteln und Nähen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Plausch unter Weibsen, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel mit meinen Kids geplant geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Töchterkindern weihnachtlich basteln !

                                              



                                               Es grüßt


Pin It

2 Kommentare:

  1. Gutes Wochenende,

    auf Weihnachtsbasteln freu' ich mich auch schon; aber ich glaube, ich brauche noch ein bisschen Schnee draußen dafür. Und irgendeine neue Weihnachts-CD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Mit etwas Kerzenlicht und Tee wird es auch schön kuschelig. Schnee und Weihnachtsmusik brauch ich noch nicht :-))) das hat noch mindestens einen Monat Zeit......mindestens!
    Auch ein schönes Wochenende.
    Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...