Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 November 2011

Freitags Füller 139

Ja, schon wieder Freitag! Ratzfatz geht so eine Woche um - unglaublich!
Mein heutiger Beitrag zum Freitags-Füller, bei dem gerne jeder mitmachen kann. Einfach das Symbol anklicken und los geht es!



1.  Ich könnte mal wieder einen ganzen Tag faulenzen .
2.  Bei der Jahreszeit trage ich doch schon mal ein Oberteil mehr drunter an.
3.  Bloß nicht in Hektik verfallen .
4.  Wenn es nicht immer so voll wäre auf dem Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür steht gerade alles - nur keine Weihnachtsdekoration .
6. Dem einen oder anderen würde mehr Feingefühl gut tun in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen leckeren Lachs , morgen habe ich die Dekoration für Weihnachten geplant und Sonntag möchte ich wie so oft locker angehen !

So, nun wünsche ich einen guten Start in euer Wochenende.


Liebe Grüße


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...