Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

26 November 2011

Morgen schon...

...ist  der 1 Advent *woistdennnurdiezeitgeblieben* und deshalb habe ich mich doch dazu hinreissen lassen, weihnachtlich zu schmücken. Der Sommer war doch erst da! Es hilft nichts - das Jahr schreitet zum Endspurt........ Mir klingelt es noch in den Ohren wie ich Anfang des Jahres gesagt hatte, dass es jetzt zum Glück wieder dauert bis Weihnachten sein wird nur wegen der Futterei - sonst wegen nichts. Hey - *puff* und's Jahr isch um - so schnell kannsch gar ned gucke.

Es hilft nix. Geschmückt finde ich es schon gemütlicher und so langsam, wenn ich mir das Gefunkel & Geglitzer anschaue, gefällt es mir wieder. Oder?

Den Baum haben heute unsere Mädels geschmückt. Zwar musste ich etwas nach hinten umschmücken, weil er doch sehr frontlastig war - dennoch sehr schön geworden


Das Treppenhaus hat auch mal seid einem Jahr oder gar schon zwei?? etwas Farbe und Glanz abbekommen


mit gebastelten Werken an der Wand unserer Mädels - noch aus Kindergartenzeiten.

UND da ja morgen die Erste Kerze brennen sollte, habe ich den Adventskranz aufgestellt mit meinen bestempelten Kerzen


Für Verwandte & Freunde habe ich Teelichter-Karten gemacht mit bestempelten Kerzen und doch mal wieder nicht alle fotografiert *grummel*. 

Ich wünsche euch lieben Leserlein einen angenehmen 1. Advent mit lecker Plätzchen die ich noch nicht gebacken habe und mit einem erholsamen Spaziergang.


Liebste Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. das istso schön da warst du aber fleisig ich muss das alles noch mache

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sandra.
    Wenn man erst einmal angefangen hat...........Bei dir wirds auch noch was!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...