Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 November 2011

Zeiheeiit.....

...wo bist du nur?? Ich fass es nicht - seit zwei Tagen will ich meine Karten fertig machen, aber eines folgt dem Anderen und nüscht....gar  nixniemalsnichts bekomme ich fertig!

Es ist zum Mäuse melken. Der 1. Dezember steht auch bald an und der Advendskalender besser gesagt die liegen auch schon seit zwei Wochen vorgeschrieben da. Aber halt noch nix ausgeschnitten, beklebt oder gar zusammen geklebt
zum Heulen

Ich muss mich jetzt echt hinhocken. Ist aber nicht so einfach so seh ich das zumindest. Die letzten Tage ging es hin und her und wieder weg und wieder wohin und heim und kochen und um acht abends ist halt auch Buzzi von morgens um zehn nach Fünf. Irgendwie ist das Tagespensum einfach zu wenig oder falsch eingeteilt. Nun denn, ich werde mich dran machen und euch die nächsten Bilder zeigen.

Die Große hat mir heute gekocht! Miracoli.......so das Erste Mal alleine mit ab und an Nachfragen. Dann saß sie heute noch an meiner Nähmaschine und hat etwas gebastelt. Aus weihnachtlichen Gründen kann ich diese Werke erst nach den Festtagen zeigen - Ihr versteht das!
Ich wünsch euch noch eine schön-träum-Nacht

Liebe Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, we have 4 prizes this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle ;)
    Achja, die Zeit... da hätt ich auch gern mehr, nur nicht stressen lassen!
    Ich sag danke für deine Teilnahme an meinem Candy und drück dir die Daumen für die Verlosung!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch es!
    Danke für die Möglichkeit am Candy.
    Grüße Ich

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...