Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

12 November 2011

Zwei Helferlein...

...sind bei mir eingezogen und ich muss sagen : Ich freu mich so, dass sie da sind!!


Meine Boards



 *freu*
Eigentlich wollte ich das ScorPal cm gleich testen, weil ich ja mitten in der Weihnachtsproduktion für die Teelichtkarten stecke:


...............aber da ich mittlerweile die restlichen MugRugs angefangen habe, weil das Warten auf die Boards soooo lange (fast 8 Tag)  dauerte, konnte ich ja jetzt nicht zwischen drinne aufhören . Doch am Abend waren die Teile dann fertig genäht...


Bildunterschrift hinzufügen



Lila und Orange??? Ja, da habe ich mich lange dagegen gewehrt - aber was gefällt - wird gemacht! So im nachhinein muss ich sagen, dass die Farben in Natura gar nicht mal soo schlcht aussehen.
Und morgen, ja morgen, werde ich falzen und mich freuen wie eine Schneekönigin! Da werden die restlichen 10 Karten ja ratz-fatz gehen. 

Die Kerzen hierfür habe ich schon bearbeitet 
 mit der Leihgabe des Heißluftföns von einer meiner beiden immer hilfsbereiten freundlichen Nachbarinnen.

Ich freue mich euch meine Werke zeigen zu dürfen - wenn ich sie fertig habe ;-)

Liebe Grüße


Pin It

Kommentare:

  1. Hallöchen, na da sind aber wirklich 2 tolle Helferlein eingezogen, das weiße hab ich auch ;-)
    Und deine Teelichtkarten sehen super schön aus, gefalllen mir sehr.

    Lieben Dank auch noch für deinen tollen Tipp, werde das malmit einem anderen Browser versuchen. Vielleicht verrätst du mir, welchen du benutzt?
    Lieben Dank auf jeden Fall.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die sind ja der Hammer ganz ganz toll

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Marion
    Dankeschön & du hast eine E-Mail

    @Sandra
    Auch dir ein Dankeschön

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Boards hätte ich auch gerne... welches benutzt du häufiger? Ich wollte sie mir eins nach dem andern kaufen... welches zuerst???? ;-)
    Ich bin auch immer zwischen der Frage: Nähen oder Stempeln...
    Momentan überwiegt das stemeplen....
    Tollen Blog hast du!
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simona,
    da ich die Boards erst gestern bekommen habe, kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Durch meine Teelicht Karten ist das SP in cm aktuell in der Werkelei. Das MS Board werde ich wahrscheinlich für die Inch Anleitungen nutzen, von denen habe ich so viele :-O
    Ich denke so ein Wechsel zwischen Papier, Pappe und dann wieder Stoff ist ganz gut - dann wird es nicht langweilig :-D
    Freut mich dass dir mein Blog gefällt - werde jetzt noch bei dir vorbei luschern ;-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...