Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 Dezember 2011

Der Nikolaus....zum Ersten

....war da!
Heute morgen um halb Sieben haben sich unsere Kids aufgemacht zur Haustüre.
Auf dem Weg hatten sie dann gemeinsam überlegt, ob der Nikolaus überhaupt etwas gebracht hat.

Zögerlich wurde die Türe geöffnet................

...und Jaaaa - er hat was gebracht !

Vermutlich war noch ein zweiter Niko da, denn die nette Geste an der Eingangstüre kam von einer Hausbewohnerin, die sich wahrscheinlich bedanken wollte für ihre Teelicht-Karte, die ich gemacht hatte.
Unsere Kleine hat sich gleich mal an die Becher gestürzt die sie sich sooo sehr gewünscht hat. Da fährt sie voll drauf ab und will das unbedingt schaffen - ich weiß schon, wie das die nächsten Tage aussieht, wenn es nicht gleich funktioniert wie es soll. Übung macht den Meister!
Unsere Große schwärmte die ganze Zeit von einem Karten-Spiel, dass sie in der Schule öfters spielen - ich ab heute auch!

Na, wird noch etwas hinzukommen......................



Bis dahin grüßt euch


Pin It

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das erinnert mich grade total an meine Kindheit! :D
    Toll, dass deine Kids den Nikolaustag so genossen haben! :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie freuen sich jedes Jahr darauf, obwohl sie doch schon größer sind!
    Wahrscheinlich auch, weil sich der Nikolaus Tag über mehrere Tage erstreckt, bis alle mal da waren.
    War er auch bei dir :-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei mir ist er auch vorbei gekommen! :)
    Von meinem Freund gabs einen schönen Blumenstrauß und von meinen Eltern einen Nikolausteller mit Süßkram. :)

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. süß ;-)
    danke das du meine eule verlinkt hast, ich wollte mich schon einige male bei dir eintragen aber ohne die blogger toolbar oben geht das bei mir leider nicht irgendwiw will das mit dem "lesergadget" bei mir nicht klappen aber ich nehme dich später so mit in meine blogliste...schade.
    ab dem 15. löse ich dann auf was es zu gewinnen gibt und das candy läuft dann wieder eine woche...
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Luna
    Ja ist eine tolle Sache mit deinen Candies :-)
    Meine Toolbar habe ich rausgemacht, ja, aber es geht auch noch anders! Guckst du E-Mail :-D

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ja bei dir geht es aber bei vielen anderen werde ich bei der funktion immer rausgeschmissen wenn ich über das "lesergadget" in den blog möchte...warum auch immer. wenn ich dann in die toolbar gehe, klappt es aber bei dir ging es auch ohne toolbar...fein fein und nun trag ich dich ein ;-)

    lg nadine

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...