Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

30 November 2011

Adventskalender....

...ist fertig!
Nachdem uns unsere Kids einen in wochenlanger (ja, fast zwei waren es) Vorbereitung mit einem selbst gebastelten Adventskalender überrascht haben,



habe ich heute den für unsere Kleine fertig gemacht. Sie wird staunen morgen früh!


Bilder des 1. Türchens stelle ich dann morgen ein!

Diesen schnuckeligen habe ich bei raumdinge entdeckt, nachdem ich meine gefühlte 100 Blogs, die ich verfolge, durchgegangen bin. Sie hat noch viele andere Adventskalender auf ihrer Seite. Für dieses Jahr wird es nicht mehr reichen - aber das nächste Jahr kommt. Sicher!

Ich verfolge sooooo viel Blogs - und jeder einzelene ist es Wert! Ganz versunken bin ich dort immer, weil ich so unwahrscheinlich gebannt von den vielen tollen Dingen bin, die ihr zaubert und herstellt. 

an euch für die vielen tollen Inspirationen

                                               
Nun werde ich mich noch ein wenig umschauen *hüstel* und wünsche euch einen schönen Abend noch.

Es grüßt euch da draußen in der Welt


Pin It

Kommentare:

  1. Was für schöne Adventskalender! :)
    Ich finde es soo toll auf jedem Blog andere Varianten zu sehen. Ach, ich liebe die Weihnachtszeit! :D

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ja, ich finde es auch immer interessant, was andere so machen :-)
    Weihnachtszeit - schöne Zeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...