Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

22 Januar 2012

Leute Leute.....

...ich kann euch sagen...........
Eigentlich wollte ich euch ja noch weitere MugRugs zeigen. Leider ist es momentan mit meinem Zeitmanagement nicht so gut bestellt. Ich komme unter der Woche einfach nicht an den PC. Den Bericht habe ich Anfang Januar geschrieben und jetzt geht es schon wieder Richtung Ende des Monats. Heute habe ich es mir ganz fest vorgenommen in mein Kämmerchen zu sitzen und zu werkeln.
Da ich gerne bei Pinterest vorbeischaue, meistens morgens beim Kaffee mit dem Handy reingeluschert, sammeln sich die Ideen und es ist echt unüberschaubar, was ich alles gerne machen möchte. Neben den ganzen Seiten die ich geLinkt habe.............Mann-O-Meter kann ich nur sagen.
Es wird sich bestimmt bald eingespielt haben und dann geht es los!

Ich werde mich wieder melden und berichten



Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...