Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 Februar 2012

Auf die Schnelle...

...habe ich heute ein Untesilo nach der Anleitung von farbenmix genäht. Das ging erstaunlich schnell und gut. Habe erst einmal einen Stoff gewählt der mich nicht vom Hocker reißt um zu schauen, wie es klappt. Die Erklärung ist aber ganz toll und einfach, sodass ich bestimmt noch welche machen werde.
Meine Wäscheklammern waren bisher hier drinne zu Hause.


Ein Papierkorb aus Draht, bei dem ich mir schon zum Xten Mal die Finger aufgerissen habe. Heute war es dann 1x zuviel! Habe mir aus meinen Dateien die Anleitung rausgesucht und mich dran gemacht und ich finde das Ergebnis sehr schonend für meine Finger.


So, das war es mal wieder für heute. Ob ich morgen etwas zu zeigen habe? Mal schauen was der Tag so mit sich bringt!


Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. oh wie schööööööön, ist viel hübscher als das alte Körbchen.....
    gefällt mir... danke für die Glückwünsche, gestern kam mein Gewinn, ist in natura noch viel schöner als auf dem foto...

    knuddel Barbara

    AntwortenLöschen
  2. super Utensilo sind immer was tolles ich Liebe sie auch

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @Barbara
    Das glaub' ich dir gerne. Freu mich schon zu sehen, was du daraus machst.

    @Gina
    Ich fürchte, ich bin auf den Geschmack gekommen

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...