Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 Februar 2012

Freitags Füller 151

Nach langer Zeit habe ich es endlich mal wieder geschafft!






1.  Karneval ist  dieses Jahr für mich überhaupt nicht interessant.
2.  Dass eine Mutter ihr Kind ersticht, finde ich mehr als schockierend!
3.  Unser Star für Baku ist sowas von an mir vorbei gegangen.
4.  Gerne würde ich mal einen Wellness-Urlaub machen  aber ebenso  könnte ich mir auch einen Urlaub in den Bergen vorstellen .
5.  Ich hab noch nie  auf Skiern gestanden.
6.  Mein Mann und ich haben dieses Jahr den Jahresurlaub aufgeteilt, so dass die Kids versorgt sind..... mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf lecker Essen beim Griechen , morgen habe ich vor, das Zimmer der Kids zu entrümpeln geplant und Sonntag möchte muss ich uuunbedingt ins Kämmerchen, denn es tummeln sich ein Paar Aufträge !


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch...
Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...