Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

04 Februar 2012

Die Geburtstagkarte...

...von der ich euch heute morgen erzählt habe ist fertig. Diesen Artikel habe ich erst so spät eingestellt, weil ich ja noch auf dem Konzert war und zum Fest gegangen bin und just in diesem Moment auch dort bin und die Beschenkte ihre Karte ja nicht vorab im Internet sehen soll!
Da es bei Blogger eine so tolle Funktion gibt wann der Beitrag erscheinen soll - habe ich diese genutzt!
Und hier ist das Ergebnis:

komplett geöffnet

"Geschenkfach" geschlossen

Madame....weiß nicht wie sie sich nennt *schäm*

auf eine Klammer aufgeklebt
Meine Nachbarin liebt die Farbe blau und somit.........
Die Erste Karte hat mir aber sowas von gar nicht gefallen. Diese hier aber umso mehr!

Ich wünsche euch einen schönen Abend den ich bestimmt auch habe.

Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. This is so cool! I love all of the different folds and your shopping girl is adorable! Blue is my favorite color too! Thanks so much for visiting my blog!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Das Mädchen ist neu bei mir und so süß.
    Dir danke ich auch für deinen Besuch und Wilkommen als Follower.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die Karte ist so wunder wunderschön ich habe mich sehr darüber gefreut und noch mal vielen, vielen Dank.
    Die Beute von dem Gutschein werden wir dann zusammen ausprobieren.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden ist die Karte! :)
    Da hatte deine Nachbarin doch Spaß mit,
    und ich hoffe du auch auf dem Konzert?! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. @ Sandra
    Das machen wir auf jeden Fall!

    @Laura
    Ja, die Karte hat ihr gefallen-der Inhalt, daran wird sie Spass haben.Das Konzert war klasse!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...