Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

12 Februar 2012

Reperaturhilfe...

...für meine Nähmaschine habe ich von meiner anderen netten & hilfsbereiten Nachbarin bekommen. Ich habe echt ganz tolle Nachbarinnen - fällt mir gerade auf. Da diese sehr viel näht, habe ich sie mir zur Hilfe geholt, bevor sich mein Maschinchen den Weg aus dem Fenster einmal hätte ansehen dürfen.
Nach einigem ööhm's und oha's kam sie zur Lösung des Problems deren peinlichen Ausschlag ich mal besser für mich behalte. Ich bin echt heile froh, dass ich mich nicht nach einer neuen umschauen muss, allerdings wüsste ich schon in etwa welche es dann werden sollte, da das im Moment nicht so in eine Budget passen würde. 
Vor Weihnachten hat die Problematik mit der Maschine begonnen, sodass mein Auftrag ruhen musste. Jetzt habe ich mir mal eben schnell fürs Büro einen größeren MugRug genäht, auf dem meine Thermoskanne samt Tassen platz haben.


Nachdem sie wieder rattert, werde ich mich kommende Woche um den Auftrag kümmern und die MugRugs fertig stellen, da ich noch zeitlich einen Spielraum habe.

So, das war es mal wieder von mir. Ich schreibe wieder am Wochenende - bis dahin seid gegrüßt

Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    der ist wunderschön geworden ganz meine Farbe

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dein Maschinchen wieder nutzbar ist! :)
    Der Mug Rug gefällt mir richtig gut! Tolle Farbwahl!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Laura, was meinst du wie ich erst froh war!!
    Danke dir :-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...