Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

27 Februar 2012

Die neue Woche...

...hat begonnen und ich hoffe, dass ihr euren Ersten Arbeitstag erfolgreich beenden konntet

Ich habe gerade etwas vor mich hergewerkelt. Sicherlich habt ihr schon irgendwo solche Bilder gesehen, die schwarz-weiss sind und Farbtupfen haben.Endlich habe ich ein Tutorial für mein Bearbeitungsprogramm gefunden, welches mir verständlich erklärt, wie es funktioniert.
 Hier mal mein Versuchsergebnis mit vorher-nachher Bild

vorher

nachher
Nun, perfekt ist es nicht und bestimm auch nicht das beste Bild - aber für den Anfang nicht schlecht finde ich.


Wenn du Interesse & Geduld hast, wissen möchtest wie das geht und mir zu alle dem noch dein Bildbearbeitungs-Programm verrätst, falls du keines hast - kann ich dir eine gutes empfehlen, werde ich mich hinsetzen und ein kleines Tutorial für euch schreiben.


In diesem Sinne

grüßt euch
Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Oh, ein Turorial darüber würde mich sehr interessieren. :) Ich hab mir zwar mal Gimp runtergeladen, aber das wars auch schon so ziemlich... ;)

    Hast du Lust beim "Stöckchen werfen" mitzumachen? Schau einfach mal auf meinen Blog. Ist natürlich ohne jeden Zwang!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,
    okay, bastel ich mal zusammen für Gimp - wird aber bis ans Wochenende erst fertig werden. Stöckchen habe ich gefangen :-)

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...