Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 Februar 2012

Freitagsfüller 149

1.  Bei dieser Kälte  will keiner so recht vor die Türe .
2.  Der Erste Monat ist  schon wieder vorbei.
3.  Facebook stellt um und macht und tut - und ist seit Neustem an der Börse was mich absolut nicht interessiert.
4.  Mein Pensum habe ich für heute für heute.
5.  Keine Sorge, unsere Politiker werden auch in 20 Jahren noch den Hannes mit uns machen, wenn das Volk nicht      mal dagegen angeht.
6.  Es geht viel zu oft durch mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gläschen Wein, den ich von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen habe , morgen habe ich unbedingt das Geschenk fertig machen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, weil ich am Abend zuvor auf einem Konzert und einem "Runden" war !


Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.
Morgen werde ich noch die Bilder von der Stifte-Box einstellen

Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...