Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

29 Januar 2012

Montag bis Freitag....

...schaffe ich es nicht an den PC. Das ist echt traurig!
Samstags vielleicht am Abend, wenn ich nicht gerade um 21°° Uhr  oder früher ins Bett gehe, weil ich so K.O. bin und Sonntags...........könnte ich es packen wenn wir nicht unterwegs sind oder ich nicht im Bastelkämmerchen versinke.
Viele Wenns ....
Im Klartext soll das heißen, dass ich etwas weniger schreibe aber nicht ganz untätig bin.

Die MugRugs musste ich beiseite legen, da mein Faden an der Maschine dauernd reißt und ich nicht weiß warum. So etwas kann mich echt aus der Fassung bringen  und hat es in dem Moment auch so dass ich die Stöffchen beiseite legen musste, bevor ich alles zerreise.
Habe mich dann meinem Süßigkeiten-Glas gewidmet, welches jetzt im Büro auf meinem Tisch steht jedoch vergessen habe es zu fotografieren. Aktuell werkel ich an einem Stifte- und Zettelhalter der auch auf den Tisch soll, denn immer die Schublade aufmachen und darin zu krusteln ist nicht meins. Gerne habe ich es übersichtlich und griffbereit.

So, das war es dann mal wieder von mir für heute und wahrscheinlich für die kommende Woche bis Samstag oder Sonntag. Heute Mittag sind wir bei meiner Mama zum Essen eigentlich aber den PC meiner Schwester wieder in Gang bringen und somit ruht die Bastelei.



Ich würde mich freuen, wenn ihr als Leser bei mir bleibt und mir meine momentane zeitliche Situation nicht übel nehmt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und eine ganz tolle Woche

Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön von dir zu hören ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...