Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

25 März 2012

7 Sachen

Naaaaa, habt ihr auch alle fleißig eure Uhren umgestellt?? Ja - klar, warum auch nicht! Ich hasse diese Umstellerei und wäre froh, wenn sie das mal abschaffen würden. Jeder (oder auch nur viele) hat/haben doch damit Schwierigkeiten....

Aber nichts desto Trotz ist heute schon wieder eine Woche vorbei und somit auch wieder der 7 Sachen Sonntag dran.


Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen!

Nach einer Idee von Frau Liebe


Unsere Uhr nach Stunden des Wachseins umgestellt



Mit dem kleinen Tochterkind gedoodlet

Mit dem großem Tochterkind Religion geübt:
Wie lese ich eine Bibel

An einem Auftrag gewerkelt und dazu sämtliches
Bastelmaterial in den Finger gehabt

Mit dem großen Tochterkind geschmust

Mittagessen vorbereitet

Mit der ebenfalls immer-hilfsbreiten Nachbarin und dem Kleinen Tochterkind
den Verkaufsoffenen genossen
Das mit dem "Mittagessen" wie auf dem Bild dargestellt............lecker. 
Nein! Wir haben erst heute Abend gegessen und auch nur Hähnchenbrustfilet mit Gemüse & Reis


Sodele, jetzt gehe ich auf ins Bettchen zum *bubu* machen.





 wünscht






  Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. HI, das gedoodelte ist ja toll.... gefällt mir deine Kritzeleien... *noch-mehr-sehen-will*
    und keine Angst ich klau dir das nicht...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doodlen hat was - da kann ich so herrlich abdriften.
      Das mit dem klauen versteh ich grad nicht ??!! Stehe gerade auf der Leitung.
      Grüße

      Löschen
  2. Guckte gerade leicht verduzt, Deine Bibel sieht so aus wie meine ;o) Die gabs zur Hochzeit vor fast 24 Jahren von unserem Pastor geschenkt...Uhren umstellen war hier schon vor 3 Wochen angesagt, hab mich auch fast dran gewoehnt.
    LG,
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle Sue,
      Die Bibel ist eine Leihgabe meiner Schwiegermama, denn unsere ist schon in den Umzugskarton verschwunden, bevor das Thema in der Schule dran kam :-O
      Die Umstellung ist erst ein Paar Tage her und ich hab bisher nicht wirklich Schwierigkeiten mit - das kann gerne so bleiben!
      Grüßle Tina

      Löschen
  3. Supi wars :) Und das Wetter kaum zu toppen, deswegen schau ich wohl auch so bedudelt *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Geblendet" Alex.............von der SOnne im Hintergrund *lach*

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...