Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

29 März 2012

Worte..

...die mich heute erreicht haben:



   
Ich wäre gerne Abends mal so müde wie Morgens!
Mein Schlafrhythmus befindet sich einfach in einer anderen Zeitzone.
Meine Haare feiern Nachts ohne mich`ne Party.
Ich hab keinen Speck, nur unmotivierte Muskeln.
Singen kann ich auch, hört sich nur scheiße an.
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist ok, man kennt mich dort.
Ich hab`noch nie zuviel getrunken, sondern einfach vorher zu wenig gegessen!
Wenn man mir früh genug Bescheid sagt, bin ich auch spontan.
Und: Ich glaube, einige mögen mich so wie ich bin... denn ich bin ich und das ist gut sooooooo!!!!;-)



Ja, so ist das aber auch - genau so. Bleib du selbst!

In diesem Sinne.....schöner Tag noch

Pin It


Pin It

2 Kommentare:

  1. lach, du sprichst mir aus dem herzen -
    das trifft auch auf mich 100% zu!
    dein blog gefällt mir gut und
    ich komme wieder ;o)
    viele grüße aus hamburg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      so habe ich auch gedacht, als ich es gelesen hatte.
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt - Danke
      Schönes Wochenende

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...