Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

16 März 2012

Die Post...

...war gestern bei mir - ich jedoch arbeiten :-(
Heute Mittag bin ich schnell zur Post gerast um mein Päckchen von Simone abzuholen. Ich hatte das unglaubliche Glück und habe bei ihrem Blog Candy gewonnen.






Es sind ja an und für sich schon tolle Materialien - aber so in natura und in meiner Hand noch viel mehr!











Eine ganz tolle Karte hat sie mir noch dazu geschrieben. Was soll ich sagen? Mit den Stempelchen, der Bodüre und den Brads verziert! Sooo toll - die sieht ganz klasse aus. Bevor ich euch jetzt noch 5 Sätze lang vorschwärme, zeige ich euch mein Bild dazu:





Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind 

So, das war es nun wieder einmal für heute.........ich komme wieder und würde mich freuen, wenn du wieder bei mir rein liest.

Viele Grüße







   Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. ich bin Blind vor Neid ein ganz tolles Päckchen hast du bekommen.Ich warte noch auf das Bild von mir für meinen Blog.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa - ganz toll!
      Bild kommt gleich :-)

      Löschen
  2. Schön, daß es dir so gut gefällt :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Zusammenstellung.
      Osterkarten sind gedanklich schon gestaltet!
      Grüße zurück ;-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte! Und über solche Post würde ich mich auch freuen :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Wer würde sich nicht freuen - die ist aber auch toll.

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...