Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 März 2012

Friemeleien...

...hier auf meinem Blog.

Wundert euch bitte nicht!
Ich habe auf der rechten Seite meines Blogs  Möglichkeiten eingebaut, damit ihr - meine Leser - meinem Blog und mir folgen könnt. Da es ja zum Ende des Monats das Google-Gadget nicht mehr geben soll, das aber doch einige nutzen, möchte ich euch mit verschiedene Gadgets das Verfolgen erleichtern.

Wie ich festgestellt habe, fehlen mir einige Blogs. Möglicherweise habe ich diese mit Google-Reader verfolgt. Da es dieses Gadget nicht mehr gibt, sondern Google Friend, wurden diese Blogs eventuell nicht mit übernommen?! So erkläre ich mir das jetzt - wer es besser weiß - sagen!

Ich hoffe, dass jedes einzelne so funktioniert wie es sollte. Falls ihr doch einen Fehler entdeckt wäre ich dankbar, wenn ihr mir das kurz mitteilen würdet, damit ich auf Fehlersuche gehen kann

EDIT:
Wer kann mir erklären, wie ich EINE Leiste mit den ganzen Fav-Icons eingebettet bekomme? Ich doktere jetzt schon über Zwei Stunden und mache es gerade wie der Mensch am PC da oben dran!

Tschüssi eure







   Pin It


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...