Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

18 März 2012

So übersichtlich...

...kann das Lesen von Blogs sein. Bei Steffis Stempelwiese habe ich diesen Bericht gelesen zum Thema Feedreader. Also ich muss sagen, dass das echt eine gute Sache ist.
Beim Blogger Dashboard geht mir doch so manches Blog durch. Dazumal immer die oben stehen, die zuletzt gepostet haben.
Im Google Reader habe ich alles schön übersichtlich und größer, kann mich ohne Probleme von Blog zu Blog klicken. Man hat seine Blogs die man verfolgt schön aufgereiht und kann sie nacheinander lesen. Bei mir immerhin ganze 170 Stück - und jeder hat andere Ideen und Tips !
Probier es doch auch mal - ich finde es ein angenehmeres lesen.

In diesem Sinne.........Schönen Sonntag euch!

Grüße,


 Pin It


Pin It

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tip, mir geht es nämlich immer ähnlich. Werd ich mal ausprobieren.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich klappt es auch so gut wie bei mir. Kannst ja Bescheid geben, ob es geklappt hat ;-)

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...