Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

22 April 2012

7 Sachen

Fast verpennt - wie den Freitags Füller- hätte ich meinen sieben Sachen Sonntag.
Wie ich ja schon geschrieben habe, sind wir am renovieren für unseren Umzug. Unter Woche bin ich so k.o. um an den PC zu sitzen und zu schreiben - nach dem duschen auf die Couch zum Fernseh-schlafen und danach ins Bett.
Jetzt habe ich mir einen Kaffee gemacht und möchte euch wenigstens an meinem Tag teilhaben lassen. Bilder könnte ich euch ohne Ende zeigen, da sich die ganze Woche über etwas getan hat - aber, es ist ja 7 Sachen Sonntag und nicht 7 Tage die Woche *grins*
Es ist echt schwer sich immer Bilder auszusuchen....

Here wo go...

Heute zeige ich euch Bilder von Dingen die ich für 5 Minuten oder 5 Stunden in meinen Händen hatte - egal wie lange! Mitmachen kann jeder und ich würde mich freuen eure Bilder anschauen zu dürfen. Hinterlasst mir doch ein Kommentar mit Link zu eurem Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe


Im neuen Garten dem Unkraut und dem Moos etwas Beine gemacht.
Ich mußte etwas anderes sehen wie nur Wände und Tapeten...

Meinem Männle zur Hand gegangen -
deswegen sind seine Hände auch dabei heute.

Meine Orchideen mal ins sonnige Bad nach oben gestellt,
da im EG zur Zeit alle Läden zu sind,
wenn wir nicht da sind. Dunkelheit mögen meine hübschen nicht.

Beide Kinderzimmer abgeklebt,
damit wir morgen anfangen können mit streichen.
Gestern waren wir im Baumarkt und unsere Mädels haben sich Farben ausgesucht.
Für die Große gab es Maigrün und die Kleine hat sich ein Lilienblau ausgesucht.
Nein, das Zimmer hier auf dem Bild ist noch nicht von uns gestrichen. Es kommt wohl dem ausgesuchten Farbton seeeehr nahe und eigentlich könnten wir die Räume tauschen.
1x streichen sparen - aber damit sind die Damen überhaupt nicht einverstanden,
was ich auch verstehen kann.

Die Teppiche noch ausgelegt und befestigt.

In der "alten" Wohnung die Schäden für die Versicherung festgehalten.
Mein Mann hatte einen Blackout und ist beim Duschen zusammen geklappt.
Leider hat das die Duschwand nicht überlebt - er zum Glück mit einigen Kratzern!
Dem Vermieter gefällt's nicht und uns auch nicht - so kurz vor dem Auszug.
Es ist wie verhext. Die ganzen Jahre war nichts dergleichen und jetzt, kurz vor Ende, passieren solche Dinge.

Noch etwas leckeres zu Abend gezaubert, da die ganze Woche über echt spatanisches Essen angesagt war.


So meine Lieben.
Ich danke fürs lesen und wünsche euch einen schönen Abend und nächste Woche eine erfolgreiche Arbeitswoche. Ihr lest von mir........


Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...