Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

15 April 2012

7 Sachen

Wow wie die Zeit vergeht - der 16. Sonntag schon für dieses Jahr und mein 7. 7 Sachen Sonntag.

Immer wieder Sonntags zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7-Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe


Die Schlüssel zum neuen Heim ausgetestet
und die Wände dort vermessen

Zwei schnelle Kommunions Karten gestempelt

Kartons gerichtet um das Bastelzimmer
morgen mal in Angriff zu nehmen


Beim Schwiegervaddi die Räumlichkeiten
der Rehaklinik ausgekundschaftet, ob er
es dort auch recht heimelig hat

Dort auch in die ........ reingeschaut

...bedarf keinerlei Erklärung mehr

s'kleine Kind beim Nachtisch geholfen

Sooooo, jetzt bin ich auf eure Bildchen gespannt und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bei mir könnte es die nächsten Tag mal wieder etwas ruhiger werden, denn wir schwingen die Spachtel zum Tapeten kratzen

Bis denne mal



Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Ui, so ein Umzug kostet sehr viel Kraft! Gutes Gelingen bei dem Vorhaben...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Kraft und Nerven werde ich brauchen!
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...