Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

02 April 2012

Einen Worshop...

...von Stampin Up! habe ich am Samstag zum Ersten Mal besucht.

Meine nette Nachbarin hatte mit Michaela dazu eingeladen und meine Große, ich, Anne & Detlef, Alex sowie Irene sind dieser Einladung gerne gefolgt. Nadine hatte leider nicht so viel Zeit - aber bestimmt beim nächsten Mal *zwinker*
Das war echt Klasse. Ich war und bin begeistert "tüdeldü"
Sodele, hier nun meine Bilderflut....
Käffchen hier und dabei etwas Schwofen
Lauscht den Worten...
Michaela ist eingetroffen und hat schon den Tisch hin gerichtet

*wirwarten*
Unsere Große mit Ihrer Patentante
Anne, Sandra und Irene
Alex schaut skeptisch....
...wo war jetzt die Falze?
...ist da überhaupt eine?

Anne mit ganzer Kraft...

..und Sandra macht den Erklääärbär, damit die Finger heile bleiben *lach*

s'Tochterkind ist ganz konzentriert
beim Falzen...

...wie auch beim Colorieren des Stempels

Hier macht Michaela den Erklärbär für uns *grins*


Das ist das Ergebnis meiner Tochter...

...und mein gewerkeltes
Hat Sandra die Preise gesehen??

 Als der offizielle Teil vorüber war, ich unser Auto samt Kind nach Hause gebracht habe, sind wir noch ein Weilchen zusammengesessen, haben lecker gegessen, gebastelt und gequatscht. In diesem Zusammenhang vermisse ich das Gruppenbild *mitdembaumstammwedel*

Volltreffer!

Finish!!
Am selben Abend hatten wir noch Bilder unserer Schenkelis und gebastelten Sächelein gemacht - bei Tageslicht gefielen mir die Fotos aber besser!

hinten in petrol - das Gebastelte vom Workshop
links - von Anne
rechts mittig - von Sandra
lila - von Michaela
rechts unten - von Irene
Nachdem Anne die Satnze von Alex entdeckt hatte, gab es kein Halten mehr und die Maschine wurde gekurbelt.
Herausgekommen sind dies Boxen.
Das Kärtchen finde ich auch ganz süß.
Die lilane Box habe ich meiner Schwester gewidmet.






Sooooo, das war es nun schon. Ich hoffe, euch hat das Bilder schauen genauso viel Spaß gemacht wie mir. Jetzt pimpe ich noch eine Geschenktüte auf, da die Große morgen zum Kindergeburtstag in den Odenwald geht. Und Neien - ich hatte vorher noch keien Zeit!

Einen schönen Abend wünsche ich euch Leserlein.
Viele Grüße & Gute Nacht












Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Looks like such a fun evening! Your projects are beautiful! I love all of them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah - it was very funny.
      Thanks so much ;)

      Löschen
  2. Hallo Tina,
    es war so ein toller Tag und wir hatten so viel Spaß.
    Das Gruppenfoto schicke ich dir aber Morgen muss ich erst noch was abholen gehen ich sage nur Überraschung

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitdenfingertrommel*
      Ääh, ich wäre dann gegen 15:00 Uhr zu Hause!
      Ja, es hat richtig viel Spaß gemacht :):)

      Löschen
  3. Jaaaaa, es war ein soooooo toller Tag.Und es hat riesen Spass gemacht mit euch zu basteln.
    Tolle Bilder hast du gemacht.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wirklich toll.
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen ;-)

      Löschen
  4. Na das sieht ja mal nach einem sehr lustigen Tag aus! :)
    Schöne Sachen habt ihr gewerkelt und in so einer sympatischen Runde macht es bestimmt nochmal so viel Spaß! :)Eure Ergebnisse sind auf jeden Fall wunderschön geworden! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf jeden Fall ein lustiger & toller Tag, Laura.
      Ich mag die Mädels allesamt :-)
      Die SU-Workshops sind sooo Klasse.....die Ideen immer *lach*
      Grüße TIna

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...