Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 April 2012

Ein Award...

...wurde mir überreicht von der lieben Simona.




So eine Aktion finde ich gut. Als (relativer) Neuling mit UHU-Leserzahl ist das eine Art, dass das eigene Blog herum kommt. Ich habe mich echt gefreut.

In diesem Sinne werde ich den AWARD weitergeben an

Laura

 LUNA

  GINA

   IRENE und

    Stempellotta

Ich freue mich auf eure Blogs, denen ihr den AWARD verleiht.


Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggern (Neulingen) die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog. 
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Viel Spaß beim Besuchen der sechs verlinkten Blogs.



Liebe Grüße, Tina

Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Überraschung! Danke für diese Idee. Muss jetzt mal sehen, wie das alles gemacht wird, aber ältere Damen lernen gerne und leicht hahahaha!

    Schönen Feiertag wünscht Dir
    stempellotta Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst das Annelotte - für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :-D

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine überraschung. vielen lieben dank ich freu mich sehr. ich komme aber nicht vor dienstag dazu ihn auf meinem blog zu posten...stress über die feiertage ;-)
    sei geknuddelt!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...