Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

13 April 2012

Freitags Füller 159

Immer wieder Freitags kommt von Barbara ihr Freitags-Füller. Es ist jeder eingeladen um mitzumachen. Ich freue mich immer darauf.



1. Wenn man es mal aus der Sicht von Kinderaugen betrachtet, sind wir Erwachsenen für viele Dinge einfach blind geworden .
2.  Mir gefällt die Farbe grün immer mehr.
3.  Geschwindigkeit bestimmt unser Leben - es muss immer alles schnell-schnell gehen.
4.  Durch verschiedene Anwendungen auf dm Handy schreibe ich eigentlich keine SMS mehr.
5.  Ein Kurzurlaub finde nicht wirklich entspannend, weil da mehr Stress mit verbunden ist.
6. Eine leckere scharfe Zwiebelsuppe sowie Schweinelende mit Spätzle hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue werde ich mich auf mein Bastelzimmer etwas ausräumen , morgen habe ich ein Treffen mit den neuen Vermietern geplant und Sonntag möchte ich mal abwarten, was wir da anstellen !

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Es grüßt euch


Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du da.... lass dir mal liebe Grüße da...

    würd mich sehr über nen Gegenbesuch freuen...

    Liebe Grüße Gianna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön
      *rübergehundguck*

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...