Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 April 2012

Nein, heute ist kein...

... 7 Sachen-Sonntag. Wenn man nach den  Bildern ginge könnte man es schon annehmen.

Die Woche über habe ich einige Fotos gemacht und konnte aber nichts zu schreiben. Joa, so ein Feiertag hat schon etwas für sich *lach*


Hier habe ich eine Tüte gepimpt, 
da das große Tochterkind auf einen Geburtstag gegangen ist

Die Wolken haben uns die Sonne gemopst *grummel*

Mann und unsere Kurze haben Unfug auf dem Balkon getrieben

Ich habe die Osterschachteln befüllt

Einen Blütenball fertig gemacht und weg war er auch schon.

Wieder ein wenig gedoodelt

Ich werde jetzt wieder in die Küche verschwinden, denn da habe ich jede Menge Papier getürmt, dass noch bestempelt werden will.
Was macht ihr noch heute so?

Grüße Tina

Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du da gemacht. Dein Blütenball ist ja wunderschön.
    Ich werde noch ein bisschen basteln.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures! Love the bunny boxes and your flower ball is beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina, du hast ja wieder ganz tolle Sachen gewerkelt. So einen Ball will ich auch mal machen, die sind sooooooooo schön.


    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch. Eigentlich sind die Bälle so einfach - nur das Falten zieht sich.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...