Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

06 April 2012

Freitagsfüller 158

Wie jeden Freitag habt ihr die Möglichkeit bei Scrap-Impulse eure Gedanken zu den vorgegebenen Satzteilen zu ergänzen. Einfach mal reinklicken und mitmachen.




1. Ich kann's nicht glauben, dass wir in zwei Monaten umziehen .
2.  Überall sieht man nur noch Ostereier.
3.  Wie kann ich lernen,  wenn ich mich nicht einmal konzentrieren kann.
4.  __________ für meine Freunde bin ich immer da und helfe, wo es nötig ist.
5. Am Ostermontag gehen wir zur Schwiegrmutti, lassen uns mit lecker Essen verwöhnen und machen es uns gemütlich.
6. Meine Kinder könnten, egal bei welchen Temperaturen, den ganzen Tag ohne Socken herumlaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ausgeliehenen Stanzen&Stempel von ALex , morgen habe ich _________ geplant, die restlichen Osterteilchen zu basteln und Sonntag möchte ich das Essen von meiner Mama geniesen, ohne mich ärgern zu müssen !

Ich wünsche euch einen erholsamen Fleischlosen Freitag.

Liebste Grüße




Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...