Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

01 April 2012

Zurückschauend...

...auf diese Woche muss ich feststellen, dass ich gar nicht so untätig war.


Bei mir im Betrieb steht ein runder Geburtstag an. In diesem Zusammenhang wurde ich gefragt, ob ich für den Anlass etwas werkeln könnte.
Selbst kennt man das ja, dass man nicht einfach den Gutschein oder das Geld in die Hand drücken möchte...so ein bißchen aussenrum und..........naja......ihr wisst ja was ich meine.
Gefragt - getan und das kam dabei heraus:

Vorbereitungen müssen getroffen werden...

...um dann die Teilchen zum Stehen zu bringen...

...um dann....
nein, in diesem Fall nur nebendran zu liegen und schlafen...

...aber letztendlich doch die Teilchen befestigen zu können.
Ja, ein Vogelhäuschen ist es geworden, da der Jubilar in seiner Freizeit ein Falkner ist.

Auf eure Meinung freue ich mich.


Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen der Hammer er wird sich bestimmt freuen

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...