Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 Juni 2012

Wieder am Netz...

...angeschlossen!
Über einen Monat ist es jetzt her, dass ich euch schreiben konnte und es freut mich, dass ihr weiterhin mein Blog besucht. Herzlich begrüßen möchte ich auch die neuen Leserlein - danke, dass ihr bei mir mitlest!

Unser Telefon- und Internetanschluß wurde zwar diesen Montag aktiviert, aber leider hatte ich noch keine Zeit meinen Pc aufzustellen, da ich noch keinen Platz dafür habe. Jetzt habe ich ihn mir heute auf die Terrasse unseres neuen Heimes aufgebaut und ich muß sagen, es ist echt gemütlich so lange es nicht anfängt zu regnen.


Jaaa, was soll ich schreiben. Es würde den Rahmen sprengen alles zu erzählen.
Der Umzug war eigentlich gut vorbereitet und ging schnell über die Bühne. Vor dem eigentlichen Termin haben meine Mann und ich immer wieder Kartons und sonst noch tragbares mitgenommen, damit es am Ende nicht zu viel wird.
Wir fühlen uns sehr wohl hier. Platzmäßig ist es mit vorher nicht zu vergleichen - 86 m³ i dritten Etage gegen über 120 m³ Häuschen mit Garten.
Abends mal gemütlich draußen sitzen....die Kinder können sich im Garten verweilen und es macht dann auch nichts aus, wenn es am Wochenende mal nach 21°° Uhr ist.
Natürlich ist noch nicht alles an seinem Platz, da wir bei manchen Dingen einfach schlichtweg nicht wissen, wohin damit. Diese Kartons sind noch in der Garage und müssen warten. Meine Bastelsachen nehme ich bald in Angriff. Einen Tisch habe ich auch noch nicht; dem Heimwerkerladen meines Vetrauens werde ich bald einen Besuch abstatten.

Hach was freue mich wieder regelmäßig zu schreiben.
Ich danke euch nochmals für eure Geduld.
Einen super-schönen Tag wünsche ich euch uuuund das war es aber noch nicht für heute, denn es ist Sieben Sachen Sonntag

Liebe Grüße, Tina

Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Juhu ist ist wieder da und deine Terrasse ist auch im Regen schön. HI HI HI

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schee, widda do zu sei :-))
    Richtig gemütlich und nicht zu kalt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dafür, dass Ihr erst so kurz im neuen Haus seid, sieht das bei Euch aber schon sehr schön aus! Wir sind seit fast drei Monaten im neuen Haus und es ist immer noch, als hätte eine Bombe eingeschlagen, ;-).

    Jedenfalls schön, Dich gefunden zu haben, freue mich, hier mal herein zu lesen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein lieben Kommentar Corinna.
    Ja, das Chaos wird bei uns auch noch eine Weile Einzug haben. Stück für Stück wird das schon werden.
    Ich werd mal jetzt spicken gehen......
    Schönen Sonntag noch
    Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...