Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 Juni 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner Kommentarbox zu eurem 7-Sachen-Sonntag-Post.

Nach einer Idee von Frau Liebe



Die Lampe gestreichelt und in Deko-Ideen versunken.
Gestern haben uns meine immer-hilfsbereiten Ex-Nachbarinnen Gina & die Trollschwester besucht und uns diese tolle Laterne geschenkt. Genau so eine hatte ich letztens gesehen als ich mit unseren Damen in der Stadt war. Kurz vor knapp habe ich mich dafür entschieden, sie ein ander Mal mitzunehmen und irgendjemand hörte dir Nachtigall trapsen.... Gute Entscheidung im nach hineien. Ich habe mich echt riesig gefreut. Und die Karte erst - voll schön!
Danke nochmals an euch Beide!

Den PC auf der Terrasse aufgestellt, an dem ich jetzt wieder sitze. 
Durch das, dass ich noch keinen festen PC-Platz habe, baue ich ihn ab jetzt bei schönem Wetter draußen auf.


Die entweihten Schnapsgläser gespült und abgetrocknet







Meine Ex'en haben leckeren Likör aus der Hexenküche mitgebracht, den wir schon bei Trollschwesters Geburtstag schnabuliert haben. Baileys und Waldmeisterlikör waren äußerst lecker doch leider zu wenig. Ich weiß was mein Thermomix nächstens zusammenkurbeln darf.








Salat, Tomate und Mangold von:
dem grünen Daumen
oder der grünen Hexe?
Oder einfach von der lieben Trollschwester, die seeehr gerne grün mag
und dieses Gemüse an mich weitergegeben hat.
Wir freuen uns, dass unsere Zucchini Zuwachs bekommen hat




Auf Schneckenjagd begeben um
meine Blumen und Pflänzchen zu retten...

...die da so schön wachsen und blühen.


Versucht, den Hobby-/Bastelraum auf Vordermann zu bringen
Meine ganzen Bastelsachen sind in Kartons verschwunden und ich hatte noch keine Zeit, diese um zu packen und zu ordnen. Andere Dinge hatten Vorrang.
Jetzt war ich mit meinen Damen bei dem gelb-blauen Möbelhaus, weil das große Tochterkind noch Boxen für ihr Regal gebraucht hat und ich hier für meine Regale, um die vielen kleinen Dinge ans Licht zu bringen mit denen man so tolltes basteln kann. In Kartons wuhlen um erst einmal zu suchen was man jetzt gerade brauch macht hier keinen Spaß.


Ja, das war er nun, mein 7 Sachen Sonntag. Es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, welche Bilder man nimmt. Ich hätte da ja noch so einige von den letzten drei Wochen..............egal, es kommen weitere Sonntage und vielleicht schaffe ich den 12 von 12 auch einmal.
Ich wünsche euch eine schönen Abend, für die Fussballgugger wie es bei uns heißt viel Spaß beim Spiel - ich schaue auch - und morgen einen tollen Wochenstart.

Ihr lest von mir 

Liebe Grüße


Hatte ich schon erwähnt, dass mir die Farbe grün immer mehr gefällt?

Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    schön, dass ihr den Umzug gut hinter euch gebracht habt! :)
    Freu mich schon, wieder mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Juhu sie ist wider da ich freue mich auf immer wieder Sonntag

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hey jetzt komm ich auch mal dazu. tolle Bilder vom 7 sachen sonntag :) vor allem die entweihten Gläser *hüstel*

    Na dann müssen wir jketzt nur noch unsren regelmässigen reitag finden ^^ toll und schön dasde wieder unter den Internetbesitzern bist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für eure Kommentare!
    Ich freue mich auch, wieder unter den WWW'lern zu sein.

    @Laura
    Ich bin froh wieder schreiben zu können!

    @Gina
    Ja, endlich ist es wieder soweit. Die 12 von 12 versuche ich auch mal hin zu bekommen ;-)

    @ Trollschwester
    Hat sich aber gelohnt, die Gläser zu entweihen *grins*
    Über den Bastel-Freitag mache ich mir keine Sorgen - das bekommen wir hin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...