Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

22 Juli 2012

7 Sachen

Hallö liebe Leserschaft, Herzlich Willkommen neue Leserin Karin-Nettchen,


immer wieder (mal) Sonntags zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner  Kommentarbox zu eurem 7 Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe


Heute jedoch habe ich von nachen 7ern mehr Bilder - deswegen die Nummerierung.




1.
Vom Buch Rezepte kopiert und das Buch später zurück gebracht

2.
Die neuen Eck-Stanzen austesten wollen, jedoch am blauen gescheitert, da dieser sich verhängt und nur nach dem   Aufschrauben wieder gelöst hat- Fazit: zurück schicken
3.
Die getrocknete Wäsche abgehängt und die frisch gewaschene noch 3x aufgehängt :)
4.
Die linke Hälfte unseres Gartens von Unkraut befreit ....
...und dabei die Erste Zucchini Blüte bestaunt 

5.
Kaffee in der Mittagssonne genossen und dabei..
...den Kindern bei der Aufführung zugeschaut, während...
...die  Katze unterm Stuhl im Schatten relaxt.

6.
Das oben erwähnte Buch zur "neuen" Ex-Nachbarin*"  zurück gebracht, nebenbei den Holunder -Strauch von einer Kletter/Schlingpflanze befreit....
...und den süßen Baby-Kater gestreichelt...
...neugierig gemacht...
..und mich zurück erinnert, als unsere so klein waren - denn die haben das auch gemacht *grins* 
7.
Zum Abendessen gegrillt und lecker Salat gemacht




Zu guter Letzt habe ich unsere Katze beobachtet, 
wie sie Nachbars Hund angebrummt hat *lach*

*neue Ex-Nachbarin deswegen, weil wir vor sechs Jahren schon einmal Nachbarn waren und es jetzt wieder sind :-))


So, ich wünsche euch einen guten Schlaf und einen tollen Start in die neue Woche

Herzallerliebste Grüße

Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Mensch da warst du heute aber wieder fleissig.
    Ich finde deinen Bericht immer sehr intressant, nur muss ich dich in einem etwas verbessern. Wenn du mit " Kater " den / die Kleine auf dem Boden hockend meinst. Das ist wohl ehr eine Katze. Denn 3 farbige sind immer Katzen nie Kater.Und so wie es aussieht, ist sie 3 farbig.
    Trotzdem, danke für deine tollen Berichte.


    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      freut mich, dass dir meine Berichte gefallen. Bisher dacht ich auch es gibt nur weibliche Trikolor-Katzen. Das ist definitiv ein Kater mit drei Farben - hab mich selbst überzeugt ;-))
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    kleine Katzen sind sind ja sooo süß! Meine Beiden sind ja schon erwachsen - die sind natürlich auch süß, aber die Kleinen sind immer so kuschelig ;-))

    Eine schöne Woche

    LG Meta

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...