Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

29 Juli 2012

7 Sachen

Hallöchen liebe Leserschaft,


immer Sonntags  - sooft es geht -  zeige ich euch Bilder von 7 Dingen die ich an diesem Tag in den Händen hatte - wirklich egal wie lange - ob nur für wenige Sekunden oder auch mehrere Stunden.
Ich freue mich auf eure Links in meiner  Kommentarbox zu eurem 7 Sachen-Sonntag-Post.
Nach einer Idee von Frau Liebe




Unser neues Telefon programmiert und eingestellt

Die Prospekte mit einem, zwei oder auch drei Kaffee durchgeschmökert
Die Cricut bearbeitet und fast aufgegeben...
...weil das Papier auf der Matte kleben geblieben ist...
...um aber letztendlich doch meine Türschild fertig zu bekommen.
Dass unser Besuch auch weiß, dass wir zu Hause sind :)
Die Baby-Bänder auf einen gestanzten Tag  aufgewickelt
Versucht, mit der Familie etwas Federball zu spielen,
was aber in meinem Zustand
-ich wurde an den Beinen operiert-
nicht wirklich machbar war.
Deshalb habe ich lieber zum Foto gegriffen :-)) 

Für unsere Nachbarin eine Geburtstagskarte gewerkelt,
da sie am Mittwoch Geburtstag hat.
Ich hatte kaum Schmerzen beim Sitzen - deswegen habe ich die Zeit genutzt

Die Karte von innen...
..und der Umschlag dazu.

Zu guter letzt noch das Hüftgold angepackt, dass ich von meiner Süßen bekommen habe.
Grazias Mucho
Soo, das war es für heute schon wieder. Ich geh mich wieder hinlegen - wie die ganze Woche schon - und freue mich, wenn ich euch wieder mehr schreiben kann.

Einen schönen Abend noch und für morgen einen tollen Start.




Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...