Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

17 Juli 2012

Mein Mann...

...hat mir ein neues Schneidebrett spendiert - samt Zubehör und Inch Lineal.
Hat man da noch Worte ?! Manchmal bringt die dauernde Nölerei doch etwas *lach*








Joa, jetzt freue ich mich darauf mit dem Teilchen zu Werkeln.
Boxen und Karten stehen an. Bei manchen Vorlagen ist alles in Inch erklärt; ohne Werkzeug dazu ist echt schlecht nacharbeiten - der Genauigkeit wegen.


Mein 7 Sachen Sonntag mußte leider ausfallen, da mein PC bei der Bildübertragung abgestürzt ist und dann alles weg war
          Boah, war ich sauer!
Aber ein anderer Sonntag kommt...............bestimmt!

Follow Me on Pinterest

Liebe Grüße



Pin It

8 Kommentare:

  1. Anonym17/7/12

    Hi Tina,

    wow das ist ja klasse. Ja ja manchmal kann man unsere Männer doch brauchen ;-)
    Meiner baut mir gerade eine neue Arbeitsfläche für Chinch, Big Shot & co. freu !!!!!!!

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi
      Mein Männle hilft mir auch bei meiner Arbeitsplatte fürs Bastelzimmer ;-)

      Löschen
  2. Das ist ja lieb von ihm :) Wir haben schon tolle Männer hm ? *g*

    AntwortenLöschen
  3. Stocki19/7/12

    Hallo Tina,

    so mag frau das! Ich freu mich, dass
    dein Mann dir das Werkzeug geschenkt hat.

    Mein Schatz hat mir hier mein Bastelzimmer
    auch total lieb eingerichtet.
    Wir wissen halt was wir an unseren Männern haben

    GGLG Andrea "Stocki"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut. Die Männer wissen aber auch zu schätzen, was wir (für sie) tun :)
      Liebe Grüße, TIna

      Löschen
  4. Stocki19/7/12

    Hallo Tina,

    ich freu mich mit dir mit.
    Mir geht es genauso, hin und wieder ist was
    in Zoll und Inch und schon sitzt frau da...
    Ein Supergeschenk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich manche Anleitung versuche umzumodeln, dann passt es am Ende nicht mehr, wie es ursprünglich sein sollte.
      Grüßle TIna

      Löschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...