Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

14 Juli 2012

Ein Fotobuch...

...habe ich heute auf die Schnelle gepimpt.
Unsere jüngste geht morgen zum Kindergeburtstag.
Das Geburtstagskind wünscht sich ein eigenes Fotoalbum.
Nuuuun, da ich ja mit meiner Ordnung immer noch nicht soweit bin, wollte ich um disponieren und eine Secret-Box machen.
Es hat mir aber keine Ruhe gelassen, die verschollenen Alben zu suchen, denn ich weiß dass sie da sind!
Ich wäre ziemlich geknickt als Kind, wenn ich etwas ganz anderes bekomme, wie ich mir eigentlich gewünscht habe.
Bei diesem Geschenk ist es ja nicht so, dass man es schwer oder gar nicht bekommen kann - also einkaufen meine ich.

Hier also das gut Teil - wie gefällt es euch?



Follow Me on Pinterest

Schönen Abend wünscht



Pin It

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, vor allem die Farben sind so frisch!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch total gut! :)
    Schöne Idee, ein Fotoalbum aufzuhübschen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. This is wonderful and such a great gift idea!

    AntwortenLöschen
  4. spitzenmässig toll geworden Tina !! :)

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...