Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 August 2012

10 Wochen...

...wohnen wir jetzt schon im neuen Heim und gestern wurde - kurzentschlossen - mein Bastelreich angefangen und fertig gestellt.

Vor zwei Wochen habe ich mir schon eine Platte organisiert, die zum Tisch im Kämmerchen werden sollte.
Schätzungsweise wollte mein Mann sich nicht mehr sticheln lassen und hat gestern "nur gefragt" wie ich mir das denn nun vorstelle. Nur fragen gibt es bei mir nicht, wenn der Göttergatte sich mal dafür interessiert mußte ich gleich die Gelegenheit nutzen und konkret sagen wie und was.
Gesagt getan!

Zuerst ausgemessen.
 Dann die Tischfüsse von der alten Tischplatte auf die neue geschraubt

Platte an seinen Bestimmungsort gestellt...

...und mal langsam ein neues Plätzchen für
die Bastelsachen vom Wohnzimmer gesucht...

...um dann letztendlich die Ruhe geniesen und
gleich etwas zum Geburtstag gebastelt.
Das zeige ich euch aber erst am Wochenende

Ich freue mich darauf, wieder ins Kämmerchen zu gehen und kreativ zu werden.
Ich habe da noch Projekte laufen, die endlich zu Pappe & Papier gebracht werden müssen.

Jetzt gehen meine Kids und ich mit meiner Besten und ihren Mädels zum schnuppern.
Unsere Kleine möchte unbedingt reiten. Dass das aber nicht nur aufs Pferd sitzen und fertig   ist, wollte ich sie wissen lassen, was da noch alles dazu gehört. Meine Beste hat mir/ihr ermöglicht, das zu testen. Bin mal gespannt, wie sie auf striegeln und Stall ausmisten so reagiert.
Ich wollte sie nicht einfach am Reiterhof anmelden und dann passt ihr das nicht in den Kram, was da noch alles mit dran hängt - deshalb heute mal das Schnuppern.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Es grüßt euch


Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. Also Daumen hoch, ist ein supertolles Bastelreich geworden Tina! Ich wünsch Deinem Mäusel ganz viel Spass, hatte auch mal ein Pflegepferd was ich dann irgendwann leider wieder wegen Zeitmangel aufgeben musste. Aber to9ll wars, wenn auch viiiiiiel Arbeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - macht auch richtig Spaß, darin zu werkeln.
      Ihr hat das Reiten ganz viel Spaß gemacht, mal schauen wie es weiter geht

      Löschen
  2. Dein Reich ist so schön ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln. Ich hoffe deiner Kleinen macht das reiten spaß ich habe es immer gerne gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - werde ich haben :)
      Sie hatte große Freude am Reiten und möchte weiter machen

      Löschen
  3. Oh wow! Was für ein gigantisch großer Schreibtisch! Da erblasse ich jetzt mal schnell vor neid!!!
    Auch haben will!
    Bei meinem kleinen Tischlein liegt in null komma nix alles so voll, daß ich auf meiner Schneidemaschine stempeln muß!
    Vielleicht kann ich das am Sonntag schon zeigen. Auf jeden Fall mache ich heute ein Foto in unaufgeräumtem Zustand, damit du sehen kannst, was ich meine...
    Danke, daß du deinen Bastelbereich gezeigt hast!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...