Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

05 August 2012

Der Blick zurück...

...in die vergangene Woche oder auch Wochenrückblick genannt.

Hallo meine liebe Leserschaft. Ich hoffe, dass ihr eine gute Woche hattet und auch einmal die Sonne geniesen konntet. Bei mir etwas schwieriger, da mir die Wärme momentan nicht so gut tut - aber ich hatte trotzdem schöne Tage.
Habe euch einen kleine Zusammenfassung in Bildern festgehalten Ich brauche ien andere Kamera *grummel*





Unsere Große hat "ganz alleine" mit dem Thermomix ein Mittagessen
für sich und ihre Schwester gemacht



Bei Marina diese Röschen gewonnen.
Ja, ich weis - grün auf grün und so....
aber ihr könnt sie erkennen - oder?

Unser Kater musste die Tage zum Tierarzt,
weil er sich bei der Keilerei mit Seinesgleichen
eine Verletzung zugezogen hat

Das Erste Portulak Röschen entdeckt....

..und Mittags dann noch gaaaanz viele *freu*

Unsere Mädels waren das Erste Mal zum Zelten eingeladen
bei unserer "neuen Ex-Nachbarin",
also auch unserer Großen ihr Schulkamerad samt Kumpel..

...mit Lagerfeuer und Würstchen grillen...

...mit Stock und so, wobei die Würstchen
nicht immer darauf stecken bleiben wollten...

...worüber sich des Hauses Hund - Fargo - sehr gefreut hat.
Allerdings am nächsten Tag nicht mehr so, denn es hat
ihm nicht so gut getan

Kreise ausgestanzt mit Hilfe der
"immer-hilfsbereiten Ex-Nachbarin's" Stanzen,
mit denen ich dann die Lollis aufhübschen möchte.

So, jetzt werde ich mich dem Sonntags Frühstück widmen und mal schauen, was der Tag so über hat für uns.
Möglicherweise schaffe ich noch ein Paar Bilder für den 7 Sachen Sonntag - mal abwarten.......
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag
Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...