Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

03 August 2012

Freitags Füller 175

Hallo liebe Leserschaft,
heute mache ich wieder beim 
von Barbaras Scrap Impulsen mit. Es ist noch recht früh am Tag und ich nutze die Zeit, um meine Gedanken gleich in den Text einfließen zu lassen. Wer Lust hat, einfach mitmachen :)

1. Die olympischen Spiele haben mich dieses Jahr so etwas von überhaupt nicht interessiert.
2. Mit dem Thermomix wurde mein Biskuit sowas von leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum meine Kinder zu verlieren.
4.  Meine Kilos müssen runter aber der Schweinehund ist so ein biestiges Tier, dass sich mir immer wieder in den Weg stellt .
5.  Der Gedanke an den Tod lässt mich schaudern .
6.  Aufgewachsen bin ich in einem Dorf und war über 15 Jahre nicht dort.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch, morgen habe ich Zeit mit meinem Männle geplant und für Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen,  !


So, ich wünsche euch einen sonnigen Freitag und.....ihr lest von mir, Tina

Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...