Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

20 August 2012

Leider schaffe ich es nicht...

...mich vor den PC zu klemmen. Ich wollte mich nur mal kurz bemerkbar machen, da es schon wieder eine Woche her ist, dass ich euch Lesestoff geboten habe.

Bei uns ist Ferienzeit und bei den umwerfenden Temperaturen tummeln wir uns eigentlich, von morgens bis mittags, im Wasser.
Abends sind unsere Kids noch durch den gehüpft, 
weil es immer noch sooooo warm war!

Wir haben uns mal einen anderen See angeschaut, wie immer nur den vor der Haustüre. Waren angenehm überrascht, so dass dieser heute noch einmal von den Kids und meinem Mann in vollen Zügen genossen wird bis das Wetter nach lässt - es soll heute gewittern.

Es stehen noch einige Projekte an, die ich auch hoffentlich rechtzeitig beenden kann.


Leider ist meine Urlaubszeit ist vorbei
Ich habe gerade den Ersten Kaffee intus und werde dann arbeiten gehen.
Für heute wünsche ich euch viel Spaß bei dem was ihr tut. Mal schauen, was die Woche so bereit hält für uns.

Superheisse Grüße 
Tina






Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...