Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

24 August 2012

Freitags Füller 178

Da schau an - ich habe es geschafft zu schreiben! 

Arbeiten gehen und die Ferienzeit der Kids können keinen geregelten Tagesablauf zustande kommen lassen - mußte ich jetzt mal wieder feststellen. 

Eben nur ganz schnell am PC um heute an Barbaras
mit zu schreiben.

  1.  Was wäre wenn  frage ich mich viel zu oft.
  2. Das verhalten von vielen Menschen finde ich einfach ungenügend oder auch einfach "unerzogen". Stellt mir sich die Frage, ob sie keine Erziehung hatten oder mit der Zeit so geworden sind
  3. Warum bin eigentlich immer ICH diejenige, die als Erste wach sein muß und meine Lieben ratzen bis in die mir vorkommende Ewigkeit ?
  4. Unsere Kinder werden immer mehr ein Stückchen flügge auch wenn mir das schwer fällt .
  5. Wann  .
  6. Die Kommentare und Aussagen unserer Großen momentan sind manches Mal so trocken und ich wir haben sehr darüber gelacht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was der Tag uns bringt, morgen habe ich geplant mich mit meiner Kamera zu beschäftigen  und Sonntag möchten ich wir zum Zwillings-Geburtstag meiner Besten  !


Ich wünsche euch und uns ein erholsames Wochenende.

Noch zwei ½ Wochen bis zum Ferienende. Heute weiß ich, wie meine Eltern sich gefühlt haben müssen und kann jetzt auch nachvollziehen, warum wir immer drei Wochen zu unserem Onkel mussten.

In diesem Sinne..............Tschöö

Follow Me on Pinterest


Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...