Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 August 2012

Uuuunglaublich...

...kann ich da nur sagen!

Letze Woche habe ich bei einem Blog Hop teilgenommen. Das Glück war auf meiner Seite und ich habe bei bitavin dieses  tolle Blog Hop Candy gewonnen und das, das sie zusätzlich gemacht hat. Ist das nicht Hammer?
Aber schaut selbst

Zuerst einmal kam dieser schnuckelige Karton,
der mich schon zum Schmunzeln brachte.

Papier-Papier-Papier
Muß ja gut verpackt sein, dass nix kaputt geht 

Daaaaa, ich seh's..

dieses tolle Set bestehnd aus:
Einer süßen Verpackung, die Raffaello enthält *yummi*
Einer Karte mit netten Worten
Ein zuckersüßes Notizbüchlein
Die knuffige Streichholzschachtel - mit Anzünder!
Unsere Kleine hatte das untersucht, ob man die auch anmachen kann könnte
Und eine farblich passende Kerze

Zusätzlich bekam ich noch
Einen Block mit Papieren
Schleifenband
Mini Block mit Vintage Papier - das ist so hot!
Eine Stanze sowie farblich passende Röschen
Ja, ich war auch sprachlos, bis ich alles durchgeschaut gestreichelt hatte.
Ich freue mich damit zu werkeln und zu verarbeiten
Und wenn du jetzt denkst Ich sollte doch mal bei einem Candy mitmachen dann tu es! Was hast du zu verlieren? Nichts! Genau.
Eigentlich gewinnst du dabei nur. Meist soll man sich als Follower eintragen um am Candy teil zu nehmen. Ich verfolge soooooooooo viel Blogs und ich freue mich immer darauf, mit einer-zwei oder vier Tassen Kaffee die Liste im Blogger-Dashboard durch zu arbeiten um zu sehen, was die ganzen kreativen Köpfe so am Basteltisch zaubern.
Ich finde es große Klasse was da gewerkelt wird, Anleitungen gezeigt werden und verschiedene Techniken angewendet werden, wo ich doch so manchen "Aha" Effekt habe/hatte.
So, meine Lieben. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem was ihr tut und ich verabschiede mich vorerst


Herzallerliebste Grüße







Follow Me on Pinterest


Pin It

Kommentare:

  1. huhu! ich bin auch mal wieder da und sage "herzlichen glückwunsch"! da hast du ein tolles candy bekommen...viel spaß damit!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    oh, wie schön. Das Päckchen von bitavin ist ja wirklich klasse! Da gab es ja viel zu entdecken. Gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina!
    Oh, das hast Du ja lieb geschrieben!
    Ich bin ganz happy, dass ich Dir offensichtlich eine große Freude machen konnte!
    Hab ganz viel Spaß beim Verbasteln und sei ganz lieb gegrüßt,

    bitavin

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...