Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 September 2012

Eine Libelle...

...hat unsere Kätzin angeschleift. Wo sie diese Tiere immer fängt *grübel*

So aus der Nähe habe ich ja noch keine gesehen und habe mir dann gleich mal meine Kamera geschnappt und das Makro ausgetestet. Ich mag dieses Toll unwahrscheinlich gerne.

Hier mal einige Bilder, die ich geschossen habe. Mögen sich sehr ähneln - mir gefallen sie trotzdem alle :)
SIE hat sie gebracht...
ER hat damit gespielt...
Dass ICH dachte Sie ist tot....

Doch SIE hat sich wieder aufgerappelt....


ICH hatte nichts besseres zu tun
und habe meine Kamera ausprobiert

Schon beeindruckend aus der Nähe


...

...

Faszinierend...

..oder nicht?
Auch wenn man keine Viecherein mag finde ich es dennoch interessant so aus der Nähe.

Das war jetzt nur mal so für Zwischendurch ohne Bastelgetüdel - kann man auch ja mal!

So, bis zum nächsten Beitrag - Tschöööö




Pin It

Kommentare:

  1. Wow! Von sooo nah hab ich auch noch keine Libelle gesehen. Sind schon irgendwie faszinierend, auch wenn ich keine Fan von Insekten usw bin. ;)
    Trotzdem schön, dass deine Katzen sie doch haben Leben lassen. ;)
    Danke für die Bilder! Immer schön, auch mal was alltägliches zu lesen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...