Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

11 September 2012

Erstaunend.....

...ist es manchmal, wenn die Kids einen überraschen!

Unsere Kleine war heute zum Kindergeburtstag - in einem Kreativ-Treff.
Was dort gemacht werden soll - keine Ahnung!
Lassen wir uns überraschen............und ich kann sagen - das ist allen mächtig gelungen.

So Sprachlos war ich schon einige Zeit nicht mehr.
Dass unser Kind eine kreative Ader hat, ist so manches Mal zum Vorschein gekommen - aber das hier übertrifft alles bisherige.
Wir haben den Mund nicht mehr zubekommen aber schaut selbst und sagt mir eure Meinung dazu:

Sie sollten sich ein Bild aus einem Buch anschauen, dann zuerst mit Kreide malen

und danach auf einen Keilrahmen mit (Acryl?) Farben


Da kriegst du doch echt die Tür nimmer zu - ich bin immer noch geplättet



Ich wünsche einen schönen Abend noch,




Pin It

Kommentare:

  1. Hallo,
    das Bild ist ja der Hammer die kommt ganz nach der Mama.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr schön geworden! Da war die Süße sicher stolz wie Oscar!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab, echt toll geworden. Da kannst du auch stolz sein.

    LG und einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...