Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

09 September 2012

7 Sachen


Der 7 Sachen Sonntag ist nach einer Idee von Frau Liebe und geht darum, dass man 7 Bilder macht von Dingen, die ihr an diesem Sonntag in den Händen hattet. Dabei ist es völlig Wurscht ob für 5 Minuten oder sogar 5 Stunden.

Ich würde mich über euren Link zum 7-Sachen-Sonntag 
in meiner Kommentar-Box freuen *grins*

1.
Wie fast jeden Sonntag unsere Wäsche versorgt
2.
Am Projekt weiter geschnibbelt
3.
Schulhefte der Kleinen beschriftet und gerichtet.
Unsere Große hatte leider keine
Materialliste über die Ferien
4.
Am Donnerstag hat unsere Kleines Tochterkind Geburtstag. Gefeiert wird mit Freund und Freundin, wofür sie auch Einladungen brauch.
Diese haben wir (mehr ich als sie) gemacht

Ziehkarte


Auf den Umschlage einen Rahmen geprägt
Alle auf einen Streich

Für die Mädels...

...und die Jungs

5.
Früh übt sich, wer eine gute Bastlerin werden will.
Unserer Kleinen gezeigt, wie man die Ränder wischt.
6.
Päuschen gemacht und im lieblings-Heft geschmökert...
7.
....samt leckeren Eiskaffee mit Amaretto *Yummie*



Und da waren sie schon wieder, die heutigen 7. Mach doch mit!



Wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich mein Blog Design geändert.
Würde mich doch brennen interessieren, wie es euch gefällt.
Auf eure Meinung freue ich mich und wünsche einen schönen Abend. 
Geht die nächste Woche gediegen an - nur nicht hetzen lassen.

In diesem Sinne - liebe Grüße




Pin It

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...