Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

07 September 2012

Freitags Füller 179

Hallöchen liebe Blogleser/-innen
Woran erkennen wir, dass das Wochenendenaht? Genau - am



von Barbara und ihren Scrap Impulsen


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und ihre Vorgaben in normal) und im Kommentar bei Barbara verlinken. Sie besucht euch gerne :) Oder aber ihr beantwortet direkt auf ihrer Seite, wenn ihr kein eigenen Blog habt oder Lust habt zu verlinken.

Dies ist ein Auszug aus der Freitags Füller Seite - zur Info für euch.

Natütlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mitmacht und bei mir ein Kommentar zu eurem oPost macht *zwinker*



  1. Heute könnte ich es nicht besser erwischt haben. Das Geschäft bleibt heute geschlossen wegen Betriebsausflug :)
  2. Es heißt, wer lügt dem glaubt man nicht!
  3. Bald können wir den Kamin anmachen. Irgendwie freue ich mich darauf, obwohl Winter nicht so meins ist.
  4. Es ist nicht immer das was man meint zu sehen - auch wenn es den Anschein hat.
  5. Berlin ist mir zu schnell-lebig.
  6. Vor langer Zeit wollte ich nicht mehr leben, denn der Schmerz war zu groß.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf grillen mit Schwiegermama, morgen habe ich geplant, mit meiner Besten in die Stadt zu gehen um ihren Gutschein einzulösen und danach mit unserer Großen in den Kletterpark und Sonntag möchte muß ich Schulhefte sortieren und zuordnen sowie die Schulranzen richten.


Jopp, das war es schon wieder.

Nach dem Frühstück werde ich einkaufen gehen und wieder an mein Projekt stürzen, von dem ihr gestern einen kleinen Einblick bekommen habt.


Sweet Greetz



Pin It

2 Kommentare:

  1. Uffff...Zu Punkt 6: Es macht den Anschein, als ginge es dir besser... Wäre da nicht Punkt 4...

    Gut, dass wir Menschen so zähe Viecher sind!

    Lass es dir gut gehen
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Laaaange ist es her und ja, heute geht es mir auf jeden Fall besser - sehr gut eigentlich :)
    Zu Punkt 4: Menschen können täuschen und das manchmal unerwartet.
    Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...