Candy Bar

Bitte ganz nach unten scrollen!

30 September 2012

Kindergeburtstag die 2.

Diese Wochenende stand der Geburtstag unserer Großen an. 
Elf Jahre - ich bekomm' die Tür nich' zu - Wahnsinn!

Wir haben ein Notiz-Buch gebastelt, wie ich es hier schon einmal gezeigt hatte, als ich es selbst auf einem Workshop war. Hier einige Einblicke:


Die Einladung ist eine Magic-Card.

Außen schwarz-weiss...

..beim Öffnen bekommt sie auf
wundersame Weise Farbe ...

...und ist geöffnet dann bunt.

Flaschendrehen zum Geschenke verteilen


Wer die Wahl hat.....
Von jedem war nur eine Farbe da - da kann
 sich das schon einmal hinziehen.

Ausgewählt und angefangen.
Es wurde fleißig gefalzt...........

...gestempelt und geklebt...

...und natürlich auch durch die Big Shot gekurbelt.
Dies sind die Ergebnisse samt den stolzen Besitzerinnen:













  






















Dass die Kids ihre Sachen auch gut nach Hause bringen können, habe ich ihnen noch Tüten gepimpt sowie eine Mini-Ritter-Sport-Verpackung. Alles ganz schlicht gehalten ohne viel Schnickschnack:




Ich muss sagen, dass diese Geburtstage unserer Kinder echt entspannend waren. Die Jahre zuvor war das echt immer ein Graus für mich. 
Bei der Kleinen war die Zeit etwas zu knapp. Gestern bei der Großen hatte ich von vorn herein eine halbe Stunde zugegeben und dann hat es am Ende gut hingepasst. 
Eine Anleitung zu dem Notiz-Buch gewünscht?? Hinterlasse mir einfach ein Kommentar und ich veröffentliche eine.

                                 
Das Wetter sieht herrlich aus heute. Wir haben zwar schon den ganzen Morgen den Kamin an, werde mich aber trotzdem vor die Türe wagen und walken gehen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch Leserlein.

Grüße 





Pin It

Kommentare:

  1. Oh das sieht auch nach einen richtig netten Geburtstag aus. Mädchengeburtstage sind sooo schön. Tolle Alben habe die Mädels gebastelt!
    Lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Simona.
      Es war wirklich ein toller Geburtstag, muss ich sagen. Ich glaube die Mädels sind schön stolz auf ihr Album. Haben sie echt toll gemacht.

      Grüße Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina
    da hattet ihr bestimmt eine menge Spaß und ganz toll haben die Mädels gebastelt

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, spassig war es schon. Den Mädels hat es, glaube ich, auch gefallen.;)

      Löschen
  3. Such wonderful birthday projects and it looks like so much fun too!

    AntwortenLöschen

✿ Herzlichen Dank für dein Kommentar ✿

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...